Heike Ziegler,      

 entdecke Deine inneren Potentiale.

     "loslassen was festhält"

      "aktiviere Deinen Motor. Nehm DIR " Zeit" es ist DEIN Leben " 

Wer bin "ICH" - Wohin gehe ICH"

Eine Verbindung zu Dir selbst bringt dich in den Strom der Selbstliebe......

Liebe ich mich so wie ich bin - Wer bin ich? - Wohin gehe ich? 

Gerne gebe ich meine Erfahrungen an die Menschen draußen weiter. Meine Arbeit die ich über alles liebte musste ich aufgrund meiner Erkrankung aufgeben. Besserung der Schmerzen und Linderung habe ich durch das CBD Öl erfahren dürfen. Auch die Aromatherapie hat mich ein Stück weiter gebracht. Dafür bin ich DANKBAR !

Mein Arbeiten ist eine andere ART und WEISE. Meine Gespräche setzen verschiedene Impulse. Lass die Energie Räuber ziehen. Nehme Dir " Zeit für DICH" nicht später, oder irgendwann NEIN

"jetzt" ist deine Zeit.

Ich gebe hier meine Erfahrungen weiter, denn das Leben fühlt sich besser ohne "Schmerzen" an.

Meine Arbeit ersetzten nicht den Arzt, Heilpraktiker oder Apotheker der muss dennoch hinzugezogen werden und oder Anwendungen dürfen nicht einfach abgebrochen werden.

 

Wie ich schon sagte, ich arbeite anders für mich ist der MENSCH ein GANZES und so behandle ich Ihn auch. Arbeiten in und mit Energie - arbeiten mit Menschen und Tieren dieses Erfahrung durfte ich auch machen und gebe sie gerne weiter.

Ich freue mich auf Dich

ein Leben ohne Schmerzen wunderbar


Heike Ziegler

Lebensimpulse 

🗝    𝙋𝙤𝙬𝙚𝙧 Ü50 - 𝙀𝙣𝙚𝙧𝙜𝙞𝙚𝙖𝙧𝙗𝙚𝙞𝙩 & 𝙀𝙧𝙣ä𝙝𝙧𝙪𝙣𝙜

☯️    Leben ohne Schmerzen

📱    Fʀᴇɪʜᴇɪᴛ & Erfolg in ganzer Fülle 

👇  ɴᴇᴜsᴛᴀʀᴛ ɢᴇfäʟʟɪɢ👇